Ausbau Ihrer Multichannel-Strategie

Spätestens mit dem Boom des Internets und des Online-Handels stehen viele Handelsunternehmen vor der Herausforderung, Ihre Kunden auf allen Kanälen alle Phasen des Kaufprozesses zur Verfügung stellen zu müssen.

 

Hierzu hat die IOT mit der CAS AG eine Kooperation gegründet, die die bestehenden Kanäle Ihrer Kunden im Stationär- genauso wie im Online-Handel auf Schwächen und Verbesserungspotentiale hin prüft.

 

Die Analysen umfassen die

  • Channel-Strategie und –Aktivitäten
  • CRM-Aktivitäten
  • Kundenstruktur, -identifikation und -bindung über die verschiedenen Verkaufskanäle
  • Multi- bzw. Crosschannel Geschäftsprozesse – Stationär- und Online-/Distanzhandel
  • IT-Systeme

Ergebnis ist eine fundierte Beratung mit klaren Empfehlungen zur effizienteren Nutzung Ihres Multichannel-Vertriebs zur Steigerung des Umsatzes und Erhöhung der Kundenbindung.